Bücherreisen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Admin
Admin
Admin
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 20.01.18
Alter : 40
Ort : Holzkirchen
https://buecherreisen.forenverzeichnis.com

Alexander Bedranowksy - Meine Kämpfe Empty Alexander Bedranowksy - Meine Kämpfe

Sa Jan 20, 2018 5:24 pm
Alexander Bedranowksy - Meine Kämpfe Alexander_Bedranowsky_Meine_Kaempfe_Taschenbuch_Cover_Auflage_3Alexander Bedranowksy - Meine Kämpfe
Periplaneta, 2017, Taschenbuch, 230 Seiten

Klappentext:
In MEINE KÄMPFE rekapituliert Alexander Bedranowsky seine einzigartige Wrestling-Kariere, die durch einen Wirbelsäulenbruch ein plötzliches Ende fand. Berühmt-berüchtigt war er als Thumbtack Jack vor allem für seine sogenannten "Death Maches". In diesen extrem brutalen und blutigen Kämpfen bekriegen sich die Gladiatoren der Neuzeit mit Waffen wie Stacheldraht, Leuchtstoffröhren und Feuer. Selbstzerstörerisch und ständig auf der Suche nach neuen Extremen schreckte Bedranowsky nicht einmal davor zurück, sich in hunderte von Spritzen werfen zu lassen. Seine Bereitschaft, die Messlatte immer höher zu stecken, brachte ihm den Ruf des weltbesten "Death-Match"-Wrestlers ein. Doch diesen Ruhm bezahlte er mit einem enormen Preis: Mit seiner Gesundheit – und beinahe sogar mit seinem Leben.

Über den Autor: 
Alexander Bedranowsky wurde 1985 in Gräfelfing in der Nähe von München geboren. Zehn Jahre lang war er unter dem Künstlernamen Thumbtack Jack als professioneller Wrestler aktiv, bis ihn ein Wirbelsäulenbruch im Oktober 2010 zum Karriereende zwang. Im März 2011 veröffentlichte er sein Erstlingswerk »Meine Kämpfe: Eine Autobiographie«.

Reisende:
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten